Vertriebsstart Inselwohnen in Roelofarendsveen

In Roelofarendsveen ist nach den erfolgreichen Wohnvierteln auch das Zentrum von De Oevers beinahe fertiggestellt, der Supermarkt und sonstige Läden sollen noch dieses Jahr eröffnen. Direkt daran anschließend kommt jetzt die Realisierung eines weiteren CKSA-Planes einen großen Schritt näher: Ende November gehen die ersten Wohnungen im Westend in Verkauf.
Auf drei Inseln entsteht dort ein breit gefächtertes Angebot an verschiedenen Wohntypologien. Leicht schlingernde Straßen verbinden die Inseln und die drei zentralen grünen Plätze.
„Dörfliche“ Architektur soll den ländlichen Charakter dieses Nachbarplans von De Oevers verstärken. Wir sind gespannt auf die architektonische Ausformulierung und freuen uns schon jetzt auf den ersten Spaziergang durch diese neueste CKSA-Erweiterung von Roelofarendsveen.

Besuchen Sie die interaktive Website: Wonen in Westend