1e paal van Draaiwaard in Heerhugowaard

Grundstein gelegt – oder, wie in den Niederlanden nötig und üblich – der erste Pfahl ist getrieben – für De Draai in Heerhugowaard. Dass ein Einkaufsmarkt nicht als „Dose“ in die Gegend gestellt wird, kennen wir hier in Holland seit 25 Jahren nicht anders, und, dass auf einen Einkaufsmarkt Wohnungen drauf gesetzt werden, ohnehin. Es war uns ein großes Vergnügen aus Berlin für Konzept und Entwurf verantwortlich und bei der Ausführungsplanung mit unserem Partnerbureau Bouwstart wieder für VOMAR Voordeelmarkten und Hoorne Vastgoed bv dabei gewesen zu sein.

In het bijzijn van de nieuwe bewoners, ondernemers en onder toeziend oog van wethouder John Does van de Gemeente Heerhugowaard is 1 juli 2021, de eerste paal geslagen van het gebouw Draaiwaard in de wijk De Draai.

#Draaiwaard #Heerhugowaard #wirkönnenstadtquartier